besuch uns doch

in Deutschland

Hunde, die bereits in Deutschland sind.

All diese Hunde sind bei uns in Deutschland in 36251 Niederaula nach vorheriger Absprache besuchbar.

Wenn Euch einer unserer Hunde interessiert, könnt ihr durch einen Klick auf das Bild seinen Steckbrief aufrufen und all seine Informationen sehen.

Natürlich ist es schwierig zu schätzen, welcher Hund welche Größe erreichen wird oder welche Rassen sich in den Welpen verbergen. Bitte habt daher Verständnis, dass wir hierzu keine genauen Informationen geben können, sondern nur schätzen können. Wir geben hier so genau wie möglich an, was uns bekannt ist.

KALLE (OM55)

Pate gesucht

SNOW (OF73)

Pate gesucht

PEPSI (OF57)

Pate: anonym

SUGAR (OF71)

Pate gesucht

SKY (OM42)

Patin: Andrea Oehmann

YLVA (WF41)

Pate: anonym

retten

Unsere Intention ist es, hauptsächlich Hunde aus rumänischen öffentlichen Tierheimen zu retten.

versorgen

Wir versorgen die Tiere medizinisch: untersuchen, impfen, Parasiten behandeln, kastrieren, chippen.

kastrieren

Die Kastration ist der einzige Weg, das Tierleid vor Ort zu verhindern und die Spirale des Leids zu durchbrechen.

zuhause finden

Für jeden vermittelbaren Hund gibt es ein passendes Körbchen! Wir finden es und geben eine sichere Zukunft.