Strassenhunde suchen eine Zukunft

L4P ONESTI

Zukunft sichern für die Hunde in Onesti.

Gerade die Hunde aus Onesti, benötigen Hilfe. Hilfe in Form von Namenspatenschaften oder Futterpatenschaften für die Straßen- oder Shelterhunde dort. Denn wir können nicht jeden Hund von der Straße holen oder aus dem Public Shelter. Wir versorgen die Hunde dort vor Ort und auch im Public Shelter, denn so können wir ihnen ein gesichertes Leben, gefüllte Näpfe und eine Zukunft schenken.

Du möchtest einen bestimmten Vierbeiner direkt unterstützen? Dann werde Namenspate für das Tier Deiner Wahl. Wirst Du Namenspate für einen erwachsenen Hund, kommt Dein monatlich gespendeter voller Patenschaftsbetrag in Höhe von 40 Euro direkt diesem ausgesuchten Tier zu Gute. Du kannst aber auch als ½ Pate einen Hund unterstützen. Für einen Patenschaftsbetrag von 25 Euro monatlich kannst Du einen Welpen Deiner Wahl unterstützen. Namenspatenschaften nur für Hunde, die bei uns leben

Du bekommst von uns eine Patenschaftsurkunde sowie regelmäßig aktuelle Infos, Fotos oder Videos von Deinem Patentier. So kannst Du es Schritt für Schritt durch sein Leben begleiten und sehen, wie Du durch Deine Patenschaft dem Tier eine Zukunft gibst und ihm ein neues, glückliches Leben ermöglichst!

Oder Du unterstützt uns und die Straßenhunde sowie die Hunde im Public Shelter Onesti durch eine Futterpatenschaft. Diese kommt allen Hunden, die wir versorgen,  zu Gute.

Unsere Hunde in Onesti

Hier stellen wir euch alle Hunde vor, die mittlerweile bei uns in Onesti untergbracht sind. Sie leben in extra für sie gebauten Kenneln und werden von Marica Cozma und Florin Crisan versorgt. Unser Tierarzt Valentin Oancia versorgt sie vor Ort medizinisch.

PATE / ZUHAUSE GESUCHT

DOLLY

Pate gesucht

OM 3

Pate gesucht

OM 7

Pate gesucht

Spikey

Patin: Stephanie Haupt

SPIKE

Pate: Maximilian Gernhardt

NELLY

Patin: Daria Brandau

OF 15

Pate gesucht

OM 1

Pate gesucht

OM4

Pate gesucht

OM 8

Pate gesucht

RON

Patin: Barbara Ja

XAVER

Pate: Udo Lehner-Ickler

Kali

Patin: Daria Brandau

OM 2

Pate gesucht

OM 5

Pate gesucht

MISCHEK

Patin: Dubravka Schleßelmann

OLLO

Patin: Christa Ludwig

Crunchy

Patin: Christa Ludwig

LOLA

Patin: Daria Brandau

ZUHAUSE GEFUNDEN

MAYA

Adoptiert von Kristina & Marko Kowohl

DEVIS

Adoptiert 

LOUIS

Adoptiert von Manja Beiersdorf

MAJA

Adoptiert von Laura Schotten

LILLY

Adoptiert 

AURI

Adoptiert von Marica Cozma

CHIPS

Adoptiert von C. Wittmann-Charpentier

REGENBOGENBRÜCKE

Svea

2020

PIA

2020

DANUT

2020

Malin

2020

Lilo

2020

SMILJA

2020

DRAGU

2020

Kontakt

Schreib uns!

bitte bestätigen