Benni und sein Bruder Tommy wurden gemeinsam in die Tötung gebracht und wurden auch gemeinsam in einer Rettungsaktion im Januar 2022 aus der Tötung Brad befreit.

Leider hat er seine Zeit in der Tötung Brad auch nicht so gut überstanden. Auch er hat ein Trauma durch die schlechte Behandlung erlitten. Er ist ebenfalls aggressiv Menschen gegenüber, was man ihm auch nicht verübeln kann, wennn man gesehen hat, wie mit den Hunden umgegangen wurde. Auch er wird Zeit brauchen, um den Menschen wieder zu vertrauen.

Laut seinem Pass ist er 2018 geboren.

Wenn er sich eingelebt hat und uns Menschen mehr vertraut, würden wir ihm wünschen, dass er ein eigenes Zuhause mit passender Familie finden kann. Derzeit ist Benni jedoch leider nicht vermittelbar.

weitere Infos/Bilder
Vermittlungsablauf
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert – derzeit nicht vermittelbar
  • Geburtsdatum:14.01.2018
  • Farbe:schwarz mit weiß
  • Schulterhöhe:ca. 55 cm
  • Life4Pets-Nummer:RM 29
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:Claudia Nowka