Die hübsche Bloom stammt wie viele andere unserer Welpen und Junghunde aus der rumänischen Tötung in Brad. Glücklicherweise konnte sie die Tötung und die Krankheiten, die dort vorherrschen, überleben.

Zu ihrer Vorgeschichte wissen wir sonst leider nichts. Bloom kam dann direkt auf eine unserer rumänischen Pflegestellen und lebt dort in einem kleinen Rudel mit einigen anderen Junghunden.

Bloom ist eine junge, freundliche, Hündin. Allerdings ist sie eine etwas unsichere Hündin. Deshalb suchen wir schnellstmöglich ein Zuhause für diese Schönheit mit dem unverwechselbaren und durchdringenden Blick. Das Besuchen einer Hundeschule und soziale (Hunde)Kontakte wären auf jeden Fall für Bloom und ihr Verhalten wichtig

Wir würden uns auch für sie einen Paten wünschen, der sie finanziell unterstützt, bis sie ein Zuhause findet.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Hündin
  • Geburtsdatum:ca. Anfang 2022
  • Farbe:braun mit weiß
  • Schulterhöhe:ca. 35 cm (Stand August 2022)
  • Life4Pets-Nummer:NF 68
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Schuhe