Und der letzte im Bunde von Minnas Welpen ist Bragi: Wie seine Geschwister ein sehr hübscher Mischlingshund mit sehr auffälligen Augen.

Seine Mutter Minna kam “kastriert” aus dem Tötungsshelter Brad zu uns. Man hatte sie jedoch nur aufgeschnitten und wieder zugenäht, nicht kastriert. So kam es dann dazu, dass sie sich mit einem Jungen Husky-Rüden gepaart hat. Minna war eine tolle Mama und hat sich hervorragend um ihre Welpen gekümmert.

Der aussergewöhnliche Bragi ist zurückhaltend im Umgang mit Menschen. Er benötigt etwas Zeit, um Sicherheit zu erlangen und die Menschen einschätzen zu können. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Für ihn suchen wir ebenfalls ein Zuhause, in dem er artgerecht mit viel Bewegung und Beschäftigung ausgelastet werden kann. Ein Garten ist Bedingung für diesen bewegungsfreudigen Junghund.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:27.10.2021
  • Rasse:Herdenschutz/Husky-Mischling
  • Farbe:weiß/grauschwarz
  • Schulterhöhe:ca. 55 cm
  • Life4Pets-Nummer:M 193
  • Aufenthaltsort:Open Shelter Targu Ocna
  • Pate:auf der Suche