Und der letzte im Bunde von Minnas Welpen ist Bragi: Wie seine Geschwister ein sehr hübscher Mischlingshund mit sehr auffälligen Augen. Minna, die Mama von Tiu, kam bereits trächtig aus einem Tötungsshelter zu uns und am 27.10.2021 kamen ihre Welpen bei uns im Open Shelter zur Welt.

Alle Welpen von Minna sie etwas größer wie der typische Husky und auch schwerer und sie tragen auch das Ruhige ihrer Mama Minna in sich. Der aussergewöhnliche Bragi ist zurückhaltend im Umgang mit Menschen. Er benötigt etwas Zeit, um Sicherheit zu erlangen und die Menschen einschätzen zu können. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Für ihn suchen wir ebenfalls ein Zuhause, in dem er artgerecht mit viel Bewegung und Beschäftigung ausgelastet werden kann. Ein Garten ist Bedingung für diesen bewegungsfreudigen Junghund.

weitere Infos/Bilder
Vermittlungsablauf
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:27.10.2021
  • Rasse:Herdenschutz/Husky-Mischling
  • Farbe:weiß/grauschwarz
  • Schulterhöhe:ca. 55 cm
  • Life4Pets-Nummer:M 193
  • Aufenthaltsort:Open Shelter Targu Ocna
  • Pate:auf der Suche