Crin teilt das Schicksal vieler Welpen in Rumänien: ungewollt geboren, auf der Straße ausgesetzt von Menschen ohne Gewissen, wurde er mit anderen Welpen gefunden. Er kam mit seinen Geschwistern in unsere rumänische Pflegestelle. Dort lebt er in einem kleinen Rudel und ist richtig aufgeblüht: er findet uns Menschen toll und ist freundlich zu jedem Zwei- und Vierbeiner. Völlig typisch für einen Junghund ist er verspielt, neugierig und bewegungsfreudig.

Wir wünschen uns für ihn das passende Zuhause bei liebevollen Menschen, die mit ihm zusammen das Hunde 1×1 lernen und ihn in ihre Familie aufnehmen.

Er ist auch auf der Suche nach einem Paten, der den kleinen Kerl finanziell absichert und somit für Futter, Medikamente und Tierarztkosten aufkommt, bis er eine Familie und ein Zuhause findet.

aktuelle Bilder/Videos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde
  • Farbe:weiß mit braun/grau
  • Schulterhöhe:ca. 30 cm (Stand Dezember 2022) – kleinbleibend
  • Life4Pets-Nummer:NM 54
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche