Donut wurde ebenfalls Anfang 2022 aus der öffentlichen Tötung im rumänischen Brad gerettet. Zu seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts weiter. Von dort kam er direkt auf unsere Pflegestelle in der Nähe von Bukarest.

Unsere Rescuerin beschreibt Donut als einen Rüden, der immer freundlich und aufmerksam ist. Er ist voller Lebensenergie und ein richtiger Charmeur. Derzeit lebt er in einem kleinen Rudel zusammen mit anderen Hunden, die ebenfalls aus der Tötung gerettet werden konnte. Donut kommt mit Hündinnen und Rüden jeden Alters gut aus.

Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er als Familienmitglied behandelt wird und die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:ca. Mitte 2020
  • Farbe:grau
  • Schulterhöhe:ca. 45 cm
  • Life4Pets-Nummer:NM 34
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche