Die hübsche Elly wurde ebenfalls aus der Tötung in Brad gerettet. Leider wissen wir nicht, woher sie kam oder sie ein Zuhause hatte. Keine Vorgeschichte. Aber dafür aber eine Zukunft. Denn Elly hatte das Glück, Paten zu finden. Sie haben es möglich gemacht, dass Elly nun auf unserer rumänischen Pflegestelle ein artgerechtes Leben in einem Rudel führen kann.

Elly ist eine sehr entspannte Hündin, die sowohl Menschen als auch Hunde gerne hat. Wir wünschten, Elly würde bald eine passende Familie findet, die ihr zeigt, wie das Leben so außerhalb ist: Liebe, Abenteuer, vielleicht einen Garten und vielleicht einen Hundekumpel.

weitere Infos/Bilder
Vermittlungsablauf
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Hündin kastriert
  • Geburtsdatum:ca. Mitte 2021
  • Farbe:braun mit weiß
  • Schulterhöhe:ca. 50 cm
  • Life4Pets-Nummer:NF 35
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:Ana & Jana Stahl