Emilia stammt aus der rumänischen Tötung Fetesti und wurde von dort mit einigen anderen Hunden von uns gerettet und kam direkt auf eine unserer rumänischen Pflegestellen in der Nähe von Bukarest.

Zu ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Sie hat keine Angst vor uns Menschen – im Gegenteil: sie ist sehr menschenbezogen und freundlich. Das spricht dafür, dass sie bereits ein Zuhause gehabt haben könnte.

Emilia ist eine hübsche, junge Hündin, die ein passendes Zuhause sucht. Sicherlich muss sie erst noch das Hunde ABC lernen, aber sie ist selbstbewusst und lernt schnell.

Wir würden uns auch für sie einen Paten wünschen, der sie finanziell unterstützt, bis sie ein Zuhause findet.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Hündin kastriert
  • Geburtsdatum:ca. Mitte 2021
  • Farbe:braun/grau
  • Schulterhöhe:ca. 40 cm
  • Life4Pets-Nummer:NF 91
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche