Gianna kam im April 2022 aus einem Tötungsshelter zu uns und lebt seit dem mit anderen Hunden in einem kleinen Rudel auf einer unserer Pflegestellen in Rumänien.

Wir haben sie bislang als eher zurückhaltende Hündin kennengelernt, die sich nicht in den Vordergrund drängt – aber dennoch ihre Streicheleinheiten abholen kommt. Gianna könnte als Einzelprinzessin oder auch in einem Rudel ihren Platz finden. Sicherlich muss sie erst noch einiges lernen, aber bei den passenden Menschen klappt das bestimmt schnell.

Sie konnte bereits eine Patin finden, die sie finanziell unterstützt bis sie hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt eine Familie und ein Zuhause findet.

Gianna kann gerne in Deutschland – 36272 Niederaula – besucht werden: https://www.facebook.com/life4pets.ev/posts/pfbid02wdAq1ojDzXSFfrMPq6Q9Up7jo7BnM8Lg56V1wKMJtLTCqCb7pnDFYAbd8iQSs1nDl

weitere Infos/Bilder
Vermittlungsablauf
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Hündin
  • Geburtsdatum:ca. Anfang 2022
  • Farbe:rot/beige/weiß
  • Schulterhöhe:ca. 35 cm (Stand Juni 2022)
  • Life4Pets-Nummer:NF 37
  • Aufenthaltsort:36272 Niederaula
  • Pate:Myriam Grasse