Hugo ist Anfang 2022 von unserer rumänischen Rescuerin auf der Straße aufgesammelt worden. Er war dort mutterseelenallein und ziemlich hungrig. Kurzerhand hat er auf unserer rumänischen Pflegestelle ein Quartier bezogen und er findet es dort ziemlich gut. Ausser: dass ihm seine eigenen Menschen fehlen, mit denen er Quatsch machen. Hugo ist nämlich nicht nur sehr fotogen – er ist auch ein ganz schönes Früchtchen wie man sehen kann.

Falls Hugo in Dein Zuhause passen sollte, melde ich Dich bei uns! Er braucht Auslastung und einen eigenen Seelenmenschen.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:10.01.2013 laut Impfpass, aber laut Zahnstatus ist er ist 2016/2017 geboren
  • Farbe:weiß/braun/schwarz
  • Schulterhöhe:ca. 30 cm
  • Life4Pets-Nummer:RM 33
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche