Unser Iggy kam ebenfalls aus dem Tötungsshelter Brad in Rumänien zu uns. Iggy konnte direkt auf einer unserer Pflegestellen in der Nähe von Bukarest unterkommen. Dort lebt er nun in einem kleinen Rudel mit den anderen geretteten Hunden. Zu seiner Vorgeschichte können wir leider sonst nichts sagen.

Iggy ist zurückhaltend, etwas ängstlich – aber dennoch sehr freundlich. Für ihn suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die Iggy Sicherheit und liebevolle Konsequenz vermitteln können, mit ihm das Hunde ABC lernen werden und ihm die nötige Zeit geben, die Iggy braucht, um anzukommen.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:ca. Mitte 2021
  • Farbe:braun/schwarz/beige gestromt
  • Schulterhöhe:ca. 45 cm
  • Life4Pets-Nummer:NM 27
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche