Sky wurde aus der Tötung Brad gerettet. Über seine Vorgeschichte und warum er in Brad gelandet ist, wissen wir leider nichts. Dank seiner Paten konnte er diesen schrecklichen Ort hinter sich lassen und sich ein Körbchen in unserer rumänischen Pflegestelle sicher.

Sky ist ein junger, lebensfroher, freundlicher und menschenbezogener Rüde, der den Umgang mit Menschen liebt. Er ist umgänglich mit anderen Hunden und geht super an der Leine. Sein Wesen kann man auch seinen Bildern entnehmen:

Er beherrscht es, sich für Portraits in Szene zu setzen – seine Ohren geben ihm den Spitznamen „Flieger“ – mit seiner hübsch gefärbten zweifarbigen Nase ist er sowie ein Hingucker – Leckeren gehen immer – Männchen kann er auch. Er ist einfach ein Spaßvogel, dessen Laune nichts trüben kann. Ein Unikat eben.

Schreib uns! Sky braucht endlich das passende, menschliche Gegenstück mit Kamerahandy.

weitere Infos/Bilder
Vermittlungsablauf
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:Ende 2019/Anfang 2020
  • Farbe:weiß mit grau
  • Schulterhöhe:ca. 50 cm
  • Life4Pets-Nummer:IM 12
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:Jenny Schütz