Jaspis Mama Xena kam mit ihren Welpen aus der rumänischen Tötung Brad. Von dort kam die kleine Familie direkt zu unserer rumänischen Pflegestelle. Einige seiner Geschwister sind mittlerweile verstorben.

Jaspis lebt in einem kleinem Rudel zusammen mit anderen Hunden. UnserePflegestelle beschreibt ihn als freundlich, aufgeschlossen und gut sozialisiert.

Er ist ein sehr aktiver Junghund, für den wir seiner Rasse entsprechend vorzugsweise ein Zuhause suchen, welches ihn dementsprechend auslasten kann.

Für Jaspis suchen wir bis zu seiner Ausreise auch noch einen lieben Paten, der ihn finanziell unterstützt!

aktuelle Bilder/Videos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde
  • Geburtsdatum:ca. September 2022
  • Rasse:Ungarische-Bracken-Mischling
  • Farbe:rotbraun/schwarz
  • Schulterhöhe:ca. 35 cm (Stand Dezember 2022) – geschätzte Endgröße 55/60 cm
  • Life4Pets-Nummer:IM 179
  • Aufenthaltsort:Pflegestelle Ionut Stanciu Rumänien
  • Pate:auf der Suche