Jantje kam, wie so viele andere Hunde in unserer rumänischen Pflegestelle ebenfalls aus der Tötung Brad. Zu seiner Vorgeschichte wissen wir leider gar nichts.

Wuschel Jantje ist ein einfach cooler Typ. Er hat seinen eigenen Kopf, ist aber ein mega sympathischer und lustiger Kerl.

Er ist sehr freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen. Ein kleiner Rüde, der ein Zuhause sucht bei Menschen, die ihm keinen Wunsch abschlagen können. Jantje ist nämlich ein sehr gelehriger Hund, der gerne gefallen möchte. Und ein wenig Clown steckt auch in ihm.

Wir würden uns auch für ihn einen Paten wünschen, der ihn finanziell unterstützt, bis er ein Zuhause findet.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:ca. Mitte 2020
  • Farbe:schwarz
  • Schulterhöhe:ca. 35 cm
  • Life4Pets-Nummer:NM 12
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche