Auch unser Lazy stammt aus der Tötung im rumänischen Brad. Zu seiner Vorgeschichte können wir leider nichts sagen. Nach ihrer Rettung Anfang 2022 kam er direkt zu unserer rumänischen Pflegestelle und lebt dort in einem kleinen Rudel mit anderen geretteten Hunden zusammen.

Lazy ist absolut freundlich, aufgeschlossen und sehr zu uns Menschen hin gewandt. Der kleine Pantoffelheld spielt gerne mit seinen Freunden im Areal und döst aber auch gerne ein längeres Hündchen. Er hat also die Zeit in der Tötung unbeschadet überstanden und ist nun bereit, seine Familie zu finden. Sein Zuhause. Seinen Hafen für immer.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:ca. Mitte 2021
  • Farbe:sand/beige/weiß
  • Schulterhöhe:ca. 25 cm (Stand Juni 2022)
  • Life4Pets-Nummer:NM 17
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche