Unsere schüchterne Livia ist auch einer der Welpen gewesen, die wir im Oktober 2021 mit ihrer Mama aus dem Public Shelter Targu Ocna in unser Ona Shelter Onesti in Sicherheit bringen konnten. Auch sie stand 4 Tage später auf der Tötungsliste. Sie ist vermutlich im August 2021 geboren.

Livia hatte anfangs fürchterliche Angst vor uns Menschen und hat sich immer an ihre Mama geklammert. Gleich am ersten Tag im Ona Shelter ist sie stiften gegangen, kam aber freiwillig zurück zu uns und lebt dort nun sehr zufrieden in einem kleinen Rudel. Sie braucht ihre Zeit um aufzutauen und zu vertrauen. Dementsprechend suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause für sie.

Sollte sie Dein Herz im Sturm erobert haben oder Du Dich für sie als Adoptant oder Pate interessieren, melde Dich gern bei uns.

aktuelle Bilder/Videos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Hündin kastriert
  • Geburtsdatum:ca. Mitte August 2021
  • Farbe:schwarz/weiß
  • Schulterhöhe:ca. 50 cm
  • Life4Pets-Nummer:OF 117
  • Aufenthaltsort:L4P Shelter Onesti
  • Pate:auf der Suche