Das ist unser Oakes. Er ist wie seine Geschwister ein wunderschöner Mischlingshund.

Seine Mutter Minna kam “kastriert” aus dem Tötungsshelter Brad zu uns. Man hatte sie jedoch nur aufgeschnitten und wieder zugenäht, nicht kastriert. So kam es dann dazu, dass sie sich mit einem Jungen Husky-Rüden gepaart hat. Minna war eine tolle Mama und hat sich hervorragend um ihre Welpen gekümmert.

Der helle Oakes ist – ähnlich wie sein Bruder Tiu – etwas unsicher im Umgang mit Menschen. Er benötigt etwas Zeit zum Auftauen. Aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist, freut er sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und spielt.

Für ihn suchen wir ein Zuhause, in dem er artgerecht mit viel Bewegung und Beschäftigung ausgelastet werden kann. Ein Garten ist Bedingung für diesen bewegungsfreudigen Junghund.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:27.10.2021
  • Rasse:Herdenschutz/Husky-Mischling
  • Farbe:sandfarben mit weiß
  • Schulterhöhe:ca. 55 cm
  • Life4Pets-Nummer:M 192
  • Aufenthaltsort:Open Shelter Targu Ocna
  • Pate:auf der Suche