Das ist unser Grimm. Er ist wie seine Geschwister ein wunderschöner Mischlingshund. Minna, die Mama von Grimm und seinen Geschwistern, kam bereits trächtig aus einem Tötungsshelter zu uns und am 27.10.2021 kamen ihre Welpen bei uns im Open Shelter zur Welt.

Alle Welpen von Minna sie etwas größer wie der typische Husky und auch schwerer und sie tragen auch das Ruhige ihrer Mama Minna in sich. Der helle Grimm ist – ähnlich wie sein Bruder Tiu – etwas unsicher im Umgang mit Menschen. Er benötigt etwas Zeit zum Auftauen. Aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist, freut er sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und spielt.

Für ihn suchen wir ein Zuhause, in dem er artgerecht mit viel Bewegung und Beschäftigung ausgelastet werden kann. Ein Garten ist Bedingung für diesen bewegungsfreudigen Junghund.

weitere Infos/Bilder
Vermittlungsablauf
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:27.10.2021
  • Rasse:Herdenschutz/Husky-Mischling
  • Farbe:sandfarben mit weiß
  • Schulterhöhe:ca. 55 cm
  • Life4Pets-Nummer:M 192
  • Aufenthaltsort:Open Shelter Targu Ocna
  • Pate:auf der Suche