Der weiße Vali wurde, wie viele unserer Welpen, irgendwo alleine aufgesammelt und kam so ins Open Shelter Targu Ocna zu Familie Zamfir.

Zunächst wurde er medizinisch versorgt, geimpft, gechippt und sucht jetzt ein eigenes Zuhause mit Familienanschluss.

Vali ist ein aufgeweckter junger, freundlicher, menschenbezogener Hundejunge – noch etwas zurückhaltend. Die große Welt macht ihm noch etwas zu schaffen, aber er ist sehr mutig und traut sich, auf Menschen und Hunde zu zugehen. Vali wird ein großartiger Begleiter werden.

Er kann bei uns in 36272 Niederaula besucht werden.

aktuelle Bilder/Videos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:ca. Mai 2022
  • Farbe:weiß/beige
  • Schulterhöhe:ca. 40 cm (Stand Februar 2023)
  • Life4Pets-Nummer:M 201
  • Aufenthaltsort:36272 Niederaula
  • Pate:auf der Suche