Die Brüder Kalu und Kuro kamen zusammen von einem privaten Shelter zu uns. Es wurde öffentlich, dass ein älter Tierschützer zu viele Hunde hatte und diese nicht mehr versorgen konnte. In einer Rettungsaktion wurden über 300 Hunde auf verschiedene Pflegestellen gebracht, um sie vor dem Tod zu bewahren. Diese 2 Brüder und 4 andere hatten Glück, dass sie gesehen wurden und zu uns ins Open Shelter kamen. Über ihre Vorgeschichte wissen wir nichts.

Kalu ist trotz seiner Größe und seiner Masse von gut 50 kg ein freundlicher, offener und menschenbezogener Rüde, der ein bisschen Zeit brauchen wird, um in seinem Zuhause anzukommen.

Wir würden uns auch einen Paten für ihn wünschen, der ihn finanziell unterstützt, bis er ein Zuhause findet.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:ca. 2018
  • Rasse:Mischling Langhaar
  • Farbe:braun/schwarz
  • Schulterhöhe:ca. 60 cm
  • Life4Pets-Nummer:M 45
  • Aufenthaltsort:Open Shelter Targu Ocna
  • Pate:auf der Suche