Basil kam als Welpe ins Open Shelter und wurde mit 4 Monaten vermittelt. Leider entwickelte sich Basil aufgrund falscher Erziehung nicht so, wie er sollte und so musste er sein Zuhause nach über einem Jahr wieder verlassen. Basil kam zurück ins Open Shelter, was ihm sichtlich gut getan hat.

Er braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, ist dann aber ein freundlicher Hund. Seine Unsicherheit führte dazu, dass man ihn für aggressiv hielt.

Gerne vermitteln wir ihn an hundeerfahrene Menschen, die die Körpersprache der Hunde beherrschen und mit Basil zielgerichtet trainieren können und wollen.

Wir würden uns auch einen Paten für ihn wünschen, der ihn finanziell unterstützt, bis er ein Zuhause findet.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:ca. Mitte 2020
  • Rasse:Schäferhund-Mischling
  • Schulterhöhe:ca. 60 cm mit ca. 40 kg
  • Life4Pets-Nummer:M 86
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche