Mellow, die Schwester von Milly, gehört auch zu den Welpen, die ausgesetzt als kleiner, hilfloser Welpe mitten im Winter vor den Toren von Targu Ocna gefunden wurde. Alleine mit den anderen Welpen. Aber sie hatte ebenfalls Glück im Unglück: denn sie wurde zu Familie Zamfir ins Open Shelter gebracht.

Erstmal wurde sie medizinisch versorgt, geimpft, gechippt und genoss die menschliche Wärme.

Aber jetzt ist seit ihrem Einzug ein halbes Jahr vergangen und sie ist bereit für ihre eigene Familie, vielleicht mit Garten zum Toben und Spielen.

Mellow ist eine kleine Zaubermaus: es dauert etwas, bis sie überzeugt ist, aber wenn der Groschen erstmal gefallen ist, dann gibt es keine Halten mehr. Man muss sie einfach mögen.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Hündin
  • Geburtsdatum:November 2021
  • Farbe:weiß mit beige
  • Schulterhöhe:ca. 25/30 cm (Stand Juni 2022)
  • Life4Pets-Nummer:F 250
  • Aufenthaltsort:Open Shelter Targu Ocna
  • Pate:auf der Suche