Idris hat schon in seinem Leben viel von Rumänien gesehen. Er wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt und von deutschen Campern gefunden. In der Nähe von Sibiu. Auf der Suche nach Hilfe sind sie bei uns gelandet. Zufällig waren wir zu diesem Zeitpunkt in Onesti. Also brachten sie uns die 7 kleinen Welpen.

Unser Tierarzt hat sie dann untersucht, entwurmt, etwas gegen Parasiten gegeben und 2 Tage später gehen Parvo geimpft. Um sie zu schützen, kamen sie dann auf unsere rumänische Pflegestelle.

Sie sind zwar ohne ihre Mama aufgewachsen, aber leben in einem kleinen Rudel zusammen mit anderen Hunden und unsere rumänische Rescuerin arbeitet ebenfalls mit ihnen. Sie haben Kontakt zu anderen Hunden und Menschen.

Nun würden wir uns freuen, wenn Idris einen Paten findet, der ihn finanziell unterstützt bis zu seiner Ausreise in eine eigene Familie.

aktuelle Bilder/Videos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde
  • Geburtsdatum:ca. Oktober 2022
  • Farbe:beige/weiß/grau gestromt
  • Schulterhöhe:ca. 30 cm/noch im Wachstum, geschätzte Endgröße ca. 50/55 cm
  • Life4Pets-Nummer:MM 12
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche