Auch Chanti wurde aus dem Tötungsshelter Brad in Rumänien von uns gerettet. Glücklicherweise konnte sie direkt auf einer unserer rumänischen Pflegestellen unterkommen. Dort lebt sie nun zusammen im Rudel mit anderen geretteten Hunden. Zu ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts.

Chianti wird beschrieben als sehr freundliche, aufgeschlossene, aktive und menschenbezogene Hündin. Für sie wünschen wir uns ein aktives Zuhause bei Menschen, die sich darauf einlassen können, mit Chianti das Hunde ABC zu lernen und ihr die Zeit geben, sich an die neuen Umstände zu gewöhnen.

Chianti ist auch auf der Suche nach einem Paten, der die Fellnase finanziell absichert und somit für Futter, Medikamente und Tierarztkosten aufkommt, bis sie eine Familie und ein Zuhause findet

aktuelle Bilder/Videos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Hündin kastriert
  • Geburtsdatum:ca. Mitte 2021
  • Rasse:Mischling
  • Farbe:weiß/braun
  • Schulterhöhe:ca. 45 cm
  • Life4Pets-Nummer:NF 161
  • Aufenthaltsort:Nicoleta Ilie - Asociația pentru protecția animalelor "Căsuța lui Azor"
  • Pate:Teilpatin Carmen Banz