Die niedliche Lou kam im April 2022 aus einem Tötungsshelter zu uns. Sie war gerade mal ca. 8 Wochen alt, als in der Tötung wie Abfall entsorgt wurde. Glücklicherweise konnte sie überleben. Seitdem lebt mit anderen Hunden in einem kleinen Rudel auf einer unserer Pflegestellen in Rumänien.

Zu ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts.

Lou ist eine junge, menschenbezogene, freundliche, aber etwas zurückhaltende Hündin, die ein Zuhause sucht. Sicherlich muss sie erst noch das Hunde ABC lernen, aber sie ist selbstbewusst und lernt schnell.

Wir würden uns auch für sie einen Paten wünschen, der sie finanziell unterstützt, bis sie ein Zuhause findet.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Hündin
  • Geburtsdatum:ca. Anfang 2022
  • Farbe:schwarz mit weiß
  • Schulterhöhe:ca. 35 cm (Stand Juni 2022)
  • Life4Pets-Nummer:NF 51
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche