Der kleine Charmeur konnte im November 2021 aus der Tötung in Brad befreit werden und ist nun auf einer unserer Pflegestellen und beginnt, sich wohlfühlen. Zu seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts.

Tyson ist ein zurückhaltender kleiner Mann mit einer Höhe von ca. 25 cm. Bislang unauffällig, er ist keiner, der sich an den Zaun drängelt, aber auch keiner, der sich verkriecht. Wird er gerufen, kommt er freudestrahlend und holt sich seine Leckerchen ab.

Gerade für kleine Hunde wie ihn ist es immer schwierig, in einem Rudel von Größeren zu bestehen. Aber er bahnt sich seinen Weg.

Wir hoffen, dass er bald gesehen wird und seinen eigenen Sessel besetzen darf.

weitere Infos/Bilder
Vermittlungsablauf
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:ca. Anfang 2020
  • Farbe:rotbraun mit weiß
  • Schulterhöhe:ca. 30/35 cm
  • Life4Pets-Nummer:NM 01
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:Marianne Schellinger