Timmy wurde Anfang 2022 aus einem schrecklichen Tötungsshelter gerettet. Eigentlich hatte er eine Patin, die zusagte, ihn finanziell zu unterstützen und ihn zu retten.

Eigentlich … aber Timmy ist ein Opfer von falschverstandener Tierliebe. Vorsätzlich eine Patenschaft zu übernehmen in dem Wissen, dass man es nur einmal bezahlen wird/will, ist wirtschaftlich für einen kleinen Verein wie unseren nicht auf Dauer zu stemmen.

Eine Patenschaft ist ein monatlicher Beitrag, der es unserem Verein ermöglicht, dem Hund Futter, Unterkunft und medizinische Fürsorge zukommen zu lassen. Sollen wir Timmy deshalb nicht mehr füttern? Nein! Denn bei LIFE4PETS stehen alle für einen und wir alle für die Hunde.

Aber Timmy benötigt dringend einen neuen Paten. Möchtest Du das werden? Dann meld dich schnell bei uns!

Oder möchtest Du dem witzigen Kerlchen ein Zuhause geben? Timmy ist ein Charakterhund, der nicht nur sehr hübsch anzusehen ist sondern auch sehr an uns Menschen interessiert ist und er hat es verdient, endlich sein eigenes Körbchen zu beziehen.

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:Anfang 2021
  • Farbe:schwarz/grau
  • Schulterhöhe (geschätzt – wir messen gerne aktuell nach):ca. 40 cm
  • Life4Pets-Nummer:NM 06
  • Pate:auf der Suche nach dem ECHTEN Paten