Natz kam ebenfalls im April 2022 aus einem Tötungsshelter zu uns und lebt seit seiner Ankunft in unserer rumänischen Pflegestelle in einem kleinen Rudel.

Natz ist klug und gewieft, sehr charmant und mag alle Hundekumpels. Für ihn suchen wir ein Zuhause, dass den kleinen Schelm gut auslastet und mit ihm zusammen das Hunde-ABC lernt.

Leider hat auch er noch immer keinen Paten und auch noch immer kein Zuhause in Aussicht. Ein Pate wäre toll, der die Fellnase finanziell absichert und somit für Futter, Medikamente und Tierarztkosten aufkommt, bis er hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt eine Familie und ein Zuhause findet.

aktuelle Bilder/Videos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde
  • Geburtsdatum:Anfang 2022
  • Farbe:schwarz/weiß
  • Schulterhöhe:ca. 35 cm
  • Life4Pets-Nummer:NM 43
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche