Der Rüde wurde bei einem unserer Tierärzte in Rumänien geboren. Seine Mutter wurde vom Besitzer zum Tierarzt gebracht, da sie kastriert werden sollte. Ein paar Minuten bevor die Narkose beginnen sollte, stellte sich heraus, dass sie trächtig war. Die Wehen hatten eingesetzt und sie gebar 6 Babies, von denen Knud und 3 Brüder überlebten. Die 4 Racker blieben eine kurze Zeit mit der Mama beim Tierarzt auf Pflegestelle. Während eines wilden Sturms bekam die Mutter so große Panik, dass sie einfach davonrannte und nicht zurückkam. Die 4 Brüder kamen dann zu unserer Marica und sie kümmerte sich um die 4.

Nun ist er alt genug, seine eigene Familie zu finden und wartet auf Menschen, die ihm ein Zuhause geben möchten.

Information

  • Geschlecht:Rüde
  • Farbe:hellbraun
  • Life4Pets-Nummer:OM 56
  • Aufenthaltsort:Ona Shelter Onesti
  • Pate:auf der Suche