Den gesamten Dezember 2021 haben wir viele Hunde, auch viele Welpen, aus der Tötung in Brad befreit und auf unsere Pflegestellen in Sicherheit gebracht. Auch diese kleine Dame hatte ein Ticket gebucht und ist nun in Sicherheit. Viele sind an Parvo gestorben, sie hat esüberlebt.

Wi haben sie als sehr freundliche Hündin kennengelernt, etwas zurückhaltend – aber verspielt, wenn sie sich eingelebt hat. Ein typischer Junghund eben.

Ursula konnte leider noch keinen Futterpaten finden, der ihren Napf füllt. Wenn Du das gerne sein würdest, dann melde dich gerne bei uns. Denn als Pate kannst Du ihre Zukunft sichern. Und natürlich hoffen wir, dass Ursula später in ein eigenes Zuhause ziehen wird.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Hündin
  • Geburtsdatum:29.10.2021
  • Farbe:weiß mit schwarz
  • Schulterhöhe:ca. 40 cm (Stand Juni 2022)
  • Life4Pets-Nummer:RF 16
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche