Flora stammt auch aus der schrecklichen Tötung in Brad und wurde Anfang 2022 von dort gerettet. Sie hatte das Glück, einen Platz auf unserer rumänischen Pflegestelle zu ergattern.

Flora ist eine etwas ängstliche Hündin, die erstmal ein wenig Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Deshalb suchen wir für sie ein liebevolles Zuhause, welches auf ihre Bedürfnisse eingehen kann und ihr die Zeit geben kann, ohne Druck und Erwartungen ankommen zu können. Wir sind uns sicher, Flora ist eine tolle Partie für ihren richtigen Menschen.

Wir suchen aber auch noch einen Futterpaten für Flora, der sie finanziell unterstützt bis zu ihrer Ausreise.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Hündin kastriert
  • Geburtsdatum:10.10.2017
  • Farbe:weiß
  • Schulterhöhe:ca. 40 cm
  • Life4Pets-Nummer:RF 23
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche