Der ruhige Tolvo kommt aus der Tötung Brad und wurde von dort bei einer Rettungsaktion rausgeholt. Von dort kam er auf unsere rumänische Pflegestelle.

Tolvo ist ein freundlicher und ruhiger Rüde, der sich gerne mit Menschen aber auch mit Hunden umgibt. Er braucht anfangs jedoch ein bisschen länger, um anzukommen und sich entspannen zu können. Wenn er jemanden kennt und gut einschätzen kann, dann ist Volvo sehr offen für Streicheleinheiten und lässt sich gerne kraulen.

Für Volvo wünschen wir uns ein ruhiges, gut strukturiertes Zuhause, in dem er die Zeit kommt, die er benötigt.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:20.12.2016
  • Farbe:schwarz mit beige/weiß
  • Schulterhöhe:ca. 40 cm
  • Life4Pets-Nummer:RM 10
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche