Chewie und seine Geschwister sind bei unserer rumänischen Rescuerin aufgewachsen. Ihre Mama wurde in der Tötung entdeckt, als sie trächtig war. Sie wurde in der Tötung abgegeben und sich selbst überlassen. Glücklicherweise wurde sie gerettet und ihr Welpen kamen in Sicherheit auf die Welt. Die kleinen sind bei ihrer Mama aufgewachsen und gut sozialisiert.

Chewie wird als fröhlicher, ausgelassener und verspielter Junghund beschrieben. Er findet uns Menschen toll und ist freundlich zu jedem Zwei- und Vierbeiner. Er kennt auch Kinder und Katzen. 

Wir wünschen uns für ihn das passende Zuhause bei liebevollen Menschen, die mit ihm zusammen das Hunde 1×1 lernen und ihn in ihre Familie aufnehmen.

Er ist auch auf der Suche nach einem Paten, der ihn finanziell absichert und somit für Futter, Medikamente und Tierarztkosten aufkommt, bis er eine Familie und ein Zuhause findet.

aktuelle Bilder/Videos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde
  • Geburtsdatum:13.06.2022
  • Rasse:Mischling
  • Farbe:beige/braun
  • Schulterhöhe:ca. 35 cm (Stand Januar 2022) – erwartete Endgröße 40/45 cm
  • Life4Pets-Nummer:RM 102
  • Aufenthaltsort:Pflegestelle Ramona Toldean Rumänien
  • Pate:auf der Suche