Wolke wurde mit ihren beiden Welpen sozusagen vor der Tür zum Public Shelter Brad an unsere Rescuerin übergeben. Eigentlich war sie dort, um andere Hunde zu holen und kam dann mit ein paar mehr wieder.

Wolke ist eine menschenbezoge, freundliche und aufgeschlossene Hündin, die ein neues Zuhause verdient hat. Sie ist eine richtige Kuschelmaus, die Aufmerksamkeit einfordert und auch gerne auf Menschen zugeht. Alles in allem eine sehr entspannte Hündin, die auch andere Hunde akzeptiert. Somit könnte sie als Einzelprinzessin vermittelt werden oder aber auch in ein bestehendes Rudel ziehen.

Sie kann hier in 36272 Niederaula besucht werden.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Hündin kastriert
  • Geburtsdatum:ca. 2018
  • Farbe:braun/hellbraun
  • Schulterhöhe:ca. 45 cm
  • Life4Pets-Nummer:RF 68
  • Aufenthaltsort:36272 Niederaula
  • Pate:auf der Suche