endlich.

Auf ins neue Leben.

Unsere reservierten Hunde.

Auf dieser Seite seht ihr die Hunde, die es geschafft haben, ein Körbchen zu finden. Die Vorkontrollen sind positiv ausgefallen, die passende Familie ausgewählt.

Nun werden sie für den Transport vorbereitet: der Tierarzt macht alle nötigen Untersuchungen und alle notwendigen Formalitäten werden von uns erledigt.

BENNY (M66) Reserviert

Patin: Barbara Jank

AIK (M112) Reserviert

Patin: Stephanie Ludwig-Weidemann

KIKKI (OF86) Reserviert

Paten: A. & D. Oberwetter

MIC (OM54) Reserviert

Pate: Max Weidemannr

ELSA (F196) RESERVIERT

Patin: Christa Ludwig

retten

Unsere Intention ist es, hauptsächlich Hunde aus rumänischen öffentlichen Tierheimen zu retten.

versorgen

Wir versorgen die Tiere medizinisch: untersuchen, impfen, Parasiten behandeln, kastrieren, chippen.

kastrieren

Die Kastration ist der einzige Weg, das Tierleid vor Ort zu verhindern und die Spirale des Leids zu durchbrechen.

zuhause finden

Für jeden vermittelbaren Hund gibt es ein passendes Körbchen! Wir finden es und geben eine sichere Zukunft.

warum wir wurden,

wer wir sind.

Das Gründungsteam von Life4Pets e.V. arbeitet bereits seit mehreren Jahren zusammen, aber nicht im Tierschutz, sondern im Berufsleben und dies sogar sehr erfolgreich. Wir sind Teamwork gewöhnt und ergänzen uns alle hervorragend, denn wir alle sind miteinander auch befreundet.

Ein ganz besonderes Anliegen ist uns bei unserem Vorhaben Ehrlichkeit und Transparenz. Ehrlichkeit in dem, was wir tun und Tranzparenz in dem, was wir mit Euren Spenden machen.