ÜBERSICHT ÜBER DEN

Kastrationspool 2019

DEZEMBER 2019 – 105 Kastrationen

Im Dezember wurden von unserem Veterinär SC Adinavet 25 Hunde und Katzen kastriert. Davon wurden 24 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 1 Kastration bei Rüden/Katern vorgenommen.

Im Dezember haben wir statt einer Kastrationskampagne einen Kastrationspool bei Laura Fincu und der Sache Vet Clinic eingerichtet, bei dem 40 Hunde und Katzen kastriert wurden. Davon wurden 32 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 8 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

Im Dezember wurden von unserem Veterinär D&V Pharm Presting SRL 40 Hunde und Katzen kastriert. Davon wurden 37 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 3 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

NOVEMBER 2019 – 94 Kastrationen

Im November wurden von unserem Veterinär D&V Pharm Presting SRL 40 Hunde und Katzen kastriert. Davon wurden 40 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 0 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

Im November wurden von unserem Veterinär C.M.V.I. Dascalu C. Costel 29 Hunde und Katzen kastriert. Davon wurden 24 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 5 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

Im November wurden von unserem Veterinär SC Adinavet 30 Hunde und Katzen kastriert. Davon wurden 25 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 5 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

OKTOBER 2019 – 82 Kastrationen

Im Oktober wurden von unserem Veterinär SC Adinavet 20 Hunde und Katzen kastriert. Davon wurden 19 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 1 Kastration bei Rüden/Katern vorgenommen.

Im Oktober wurden von unserem Veterinär D&V Pharm Presting SRL 36 Hunde und Katzen kastriert. Davon wurden 28 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 8 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

Im Oktober wurden von unserem Veterinär C.M.V.I. Dascalu C. Costel 35 Hunde und Katzen kastriert. Davon wurden 27 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 8 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

SEPTEMBER 2019 – 50 Kastrationen

Im September wurden insgesamt 50 Tiere behandelt. Davon wurden 43 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 7 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

AUGUST 2019 – 40 Kastrationen

Im August wurden insgesamt 40 Tiere behandelt. Davon wurden 36 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 4 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

JULI 2019 – 50 Kastrationen

Im Juli wurden insgesamt 50 Tiere behandelt. Davon wurden 35 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 15 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

JUNI 2019 – 45 Kastrationen

Im Juni wurden insgesamt 45 Tiere kostenlos behandelt. Davon wurden 30 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 15 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

MAI 2019 – 40 Kastrationen

Im Mai wurden insgesamt 40 Tiere behandelt. Davon wurden 25 Kastrationen bei Hündinnen/Katzen sowie 15 Kastrationen bei Rüden/Katern vorgenommen.

Kastrationen sind der einzige Weg, das Leid der Hunde einzudämmen. Jeder Euro zählt!

Spendenmöglichkeiten
PayPal
  • Wir haben über PayPal bereits für die verschiedenen Patenschaftsmodelle bzw. Pools eine Vorauswahl erstellt. Ihr könnt für das jeweilige Projekt direkt zahlen oder eine individuelle Zahlung vornehmen.

Überweisung

Life4Pets e.V.
Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg
IBAN DE 84 5325 0000 0000 0667 90
BIC HELADEF1HER

retten

Unsere Intention ist es, hauptsächlich Hunde aus rumänischen öffentlichen Tierheimen zu retten.

versorgen

Wir versorgen die Tiere medizinisch: untersuchen, impfen, Parasiten behandeln, kastrieren, chippen.

kastrieren

Die Kastration ist der einzige Weg, das Tierleid vor Ort zu verhindern und die Spirale des Leids zu durchbrechen.

zuhause finden

Für jeden vermittelbaren Hund gibt es ein passendes Körbchen! Wir finden es und geben eine sichere Zukunft.