aktuelles in Wort & Bild.

NEWS
03.03.2022

200fach dankbar

Liebe Barabara! Menschen wie DU sind es, die es uns möglich machen, dass wir Hundekinder retten können, dass wir Senioren mit Spezialfutter versorgen können und dass wir in der Lage sind, Transporte von Tötungen in unsere Pflegestellen zu realisieren. Wir sind von Herzen dankbar, dass Du uns immer wieder unterstützt! Vielen Dank!!!

23.01.2022

Erste Kastrationen

Die Menschen nehmen das Angebot des Kastrationszentrums an! Viele können es sich schlichtweg nicht leisten, ihre Tiere kastrieren zu lassen –  selbst wenn es gesetzlich in Rumänien vorgeschrieben ist. Aber sie denken um. Alleine gestern waren es 84 Kastrationen und die Warteliste ist voll! Ein toller Erfolg!

09.01.2022

1. Spayathon Ilfov

Heute fand die erste Kastrationskampagne mit der Sache Foundation in unserem gemeinsamen Projekt im Corbeanca Spay Center in Ilfov statt. Diesmal konnten wir Dank einer großzügigen Spende von Trapo-Stop-Sinning durch Ursula Wegrath in Höhe von 1500 € die ersten 50 Kastrationen übernehmen. Nochmal unseren herzlichen Dank!
Wir brauchen wir eure Unterstützung, denn nur so können wir die Klinik am Laufen halten. 30 € für eine Kastration, mit der viele Leben gerettet werden können.