viele Möglichkeiten:

So kannst Du helfen
Unser Netzwerk

Können wir auch auf Dich zählen?

Unser Verein hat seit der Gründung im Jahr 2019 bereits Großes erreicht und weiterhin auch Großes vor.

Wir wollen alle Möglichkeiten ausschöpfen, um die Lage vor Ort in Rumänien zu verbessern und ein Umdenken zu erreichen. Ganz tolle Menschen sind an unserer Seite, die jeden Tag kämpfen, bei Wind und Wetter die Tiere versorgen und die weiterhin unterstützt werden müssen. Das haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

Dafür benötigen wir jedoch auch von Euch Unterstützung. Wir haben hier einige Möglichkeiten zusammengestellt, wie ihr uns unter die Arme greifen könnt.

Kommt z.b. in unsere facebook-Gruppe, kauft über amazon smile ein oder direkt hier bei uns im Shop.

Vielen Dank!

Gutschein-Code: CS-COV39M

Hilfe ab 5 €

Ob eine Namenspatenschaft oder Patenschaften für Kastration, OP oder mutterlose Welpen: Du hast die Wahl! Und die Spenden kommen dort an, wo sie benötigt werden.

Einmalige Hilfe

Mit der Übernahme einer einmaligen Rettungspatenschaft finanzierst Du diese Erstversorgung. Dazu gehören ein Check, Entwurmen, Chippen und Impfen.