individuell helfen.

Pate werden
Zukunft sichern.

Können wir auf Dich zählen?

Hast Du Dich entschieden, unseren Weg zu begleiten und als Spender aktiv zu werden? Dann kannst Du für das Projekt spenden, welches Dein Interesse geweckt hat oder welches Dir wichtig ist. Du kannst natürlich auch für das gesamte Projekt spenden.

Aber egal, wofür Du Dich entscheidest: Deine Spende kommt genau diesem Projekt zu Gute, welches Du ausgewählt hast.

Jede Spende hilft uns, denn jeder einzelne Euro bringt die Tiere und die Projekte einen Schritt weiter.

Spendenmöglichkeiten
PayPal
  • Wir haben über PayPal bereits für die verschiedenen Patenschaftsmodelle bzw. Pools eine Vorauswahl erstellt. Ihr könnt für das jeweilige Projekt direkt zahlen oder eine individuelle Zahlung vornehmen.

Überweisung

Life4Pets e.V.
Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg
IBAN DE 84 5325 0000 0000 0667 90
BIC HELADEF1HER

Hilfe ab 5 €

Ob eine Namenspatenschaft oder Patenschaften für Kastration, OP oder mutterlose Welpen: Du hast die Wahl! Und die Spenden kommen dort an, wo sie benötigt werden.

Einmalige Hilfe

Mit der Übernahme einer einmaligen Rettungspatenschaft finanzierst Du diese Erstversorgung. Dazu gehören ein Check, Entwurmen, Chippen und Impfen.