+49 176 411 766 25 info@life4pets.de

    vielfältige Möglichkeiten der Hilfe.

    Spenden
    Wer die Wahl hat, hat die Chance, …

    … da zu helfen, wo er gerne möchte.

    Patenschaften helfen uns, unsere Projekte planmäßig zu unterstützen, denn nur, wenn wir wissen, mit was wir rechnen können, können wir auch planen, welche Schritte wir gehen können.

    Durch Deine regelmäßige Patenschaft können wir viele kleine Schritte gehen, um so gemeinsam an unser Ziel zu gelangen.

    Hast Du Dich entschieden, unseren Weg zu begleiten und als Spender aktiv zu werden, kannst Du für das Projekt spenden, welches Dein Interesse besitzt oder welches Dir wichtig ist. Du kannst natürlich auch für das gesamte Projekt spenden.

    Aber egal, wofür Du Dich entscheidest, Deine Spende kommt genau diesem Projekt zu Gute, welches Du ausgewählt hast.

    Jede Spende hilft uns, denn jeder einzelne Euro bringt die Tiere und die Projekte einen Schritt weiter.

    Wir werden monatlich Spendenaktionen planen, die für unterschiedliche kleine Projekte verwendet werden sollen, z. B. für Futter, Medikamente oder Ausstattung.

    Unsere Spendenaktionen findest Du hier und auf unseren Social Media Kanälen.

    Sollten wir und unsere Projekte Dich überzeugt haben, so würden wir uns freuen, Dich als Spender begrüßen zu dürfen. Jeder Spender erhält ein kleines Dankeschön von uns.

    Wir aktualisieren einmal pro Woche die Spendeneingänge, denn wir möchten für Dich transparent sein und bleiben.

     
    Hier geht´s zur Spendenübersicht

    Spendenmöglichkeiten
    PayPal

    Wir haben über PayPal bereits für die verschiedenen Patenschaftsmodelle bzw. Pools eine Vorauswahl erstellt. Ihr könnt für das jeweilige Projekt direkt zahlen oder eine individuelle Zahlung vornehmen.

    Überweisung

    Life4Pets e.V.
    Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg
    IBAN DE 84 5325 0000 0000 0667 90
    BIC HELADEF1HER

    ab 5 € monatlich

    kannst Du unsere Tiere vor Ort unterstützen. Das sind die Kosten für Futter, Wasser und Unterbringung in sauberer Umgebung.

    Rettungspatenschaft

    Die Übernahme einer Rettungspatenschaft sichert die Erstversorgung: Gesundheits-Check, Entwurmen, Chippen und Impfen.

    Ein ganz besonderes Anliegen:

    Ehrlichkeit & Transparenz.

    Ehrlichkeit in dem, was wir tun und
    Tranzparenz in dem, was wir mit Euren Spenden machen.

    Alle Spenden sowie deren Verteilung werden wir offenlegen, denn wir garantieren Euch, dass alle Spenden-Einnahmen zu 100% zugunsten der Tiere verwendet werden sowie in unsere Hilfsprojekte fließen.