Kenai, der kleine Herzensbrecher mit dem tiefgründigen Blick, hatte Ende 2022 großes Glück, denn er wurde von einem unserer Rescuer aus der Tötung in Brad gerettet und direkt zu unserer rumänischen Pflegestelle gebracht. Seine Geschwister hatten auch Glück und nun leben alle in einem kleinen Rudel in unserer Pflegestelle in der Nähe von Bukarest.

Unsere Pflegestelle beschreibt ihn als freundlichen Junghund – anfangs etwas schüchtern – er liebt es mit seinen Hundenkumpels zu rennen und zu toben. Er müsste natürlich noch das kleine Hunde-ABC lernen. Er zeigt sich als menschenbezogen und freundlich.

Für ihn wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit einer Familie und Geduld.

aktuelle Bilder/Videos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde
  • Geburtsdatum:ca. Juni 2022
  • Farbe:braun/weiß
  • Schulterhöhe:ca. 30 cm (Stand Oktober 2022) – ca. 50 cm Endgröße
  • Life4Pets-Nummer:MM 02
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche