ein überblick

Unsere Katzen

Hier stellen wir Euch unsere Samtpfoten vor.

Seit Kurzem leben nun auch verwaiste Kitten und Straßenkatzen bei uns im Open Shelter. Letztes Jahr noch als Ausnahme, so haben sie in der Zwischenzeit ein eigenes Gehege bekommen.

Wenn Euch eine unserer Samtpfoten interessiert, könnt ihr durch einen Klick auf das Bild ihren Steckbrief aufrufen und all ihre Informationen sehen. 

Wir geben hier so genau wie möglich an, was uns bekannt ist. 
Alle Welpen, die noch keinen Namenspaten haben, sind mit Nummern versehen. Das „M“ bzw. „F“ im Namen steht dabei für „male (männlich)“ bzw. „female (weiblich)“.

Unsere Katzen

KF 02

Pate gesucht

KM 03

Pate gesucht

KM 07

Pate gesucht

LEO

Pate: Maximilian Gernhardt

KF 03

Pate gesucht

KM 05

Pate gesucht

KM 08

Pate gesucht

CARLO

Patin: Nadine Schonnop

KM 01

Pate gesucht

KM 06

Pate gesucht

KM 09

Pate gesucht

retten

Unsere Intention ist es, hauptsächlich Hunde aus rumänischen öffentlichen Tierheimen zu retten.

versorgen

Wir versorgen die Tiere medizinisch: untersuchen, impfen, Parasiten behandeln, kastrieren, chippen.

kastrieren

Die Kastration ist der einzige Weg, das Tierleid vor Ort zu verhindern und die Spirale des Leids zu durchbrechen.

zuhause finden

Für jeden vermittelbaren Hund gibt es ein passendes Körbchen! Wir finden es und geben eine sichere Zukunft.

warum wir wurden,

wer wir sind.

Das Gründungsteam von Life4Pets e.V. arbeitet bereits seit mehreren Jahren zusammen, aber nicht im Tierschutz, sondern im Berufsleben und dies sogar sehr erfolgreich. Wir sind Teamwork gewöhnt und ergänzen uns alle hervorragend, denn wir alle sind miteinander auch befreundet.

Ein ganz besonderes Anliegen ist uns bei unserem Vorhaben Ehrlichkeit und Transparenz. Ehrlichkeit in dem, was wir tun und Tranzparenz in dem, was wir mit Euren Spenden machen.