ein überblick

Unsere Katzen

Hier stellen wir Euch unsere Samtpfoten vor.

Seit Kurzem leben nun auch verwaiste Kitten und Straßenkatzen bei uns im Open Shelter. Letztes Jahr noch als Ausnahme, so haben sie in der Zwischenzeit ein eigenes Gehege bekommen.

Wenn Euch eine unserer Samtpfoten interessiert, könnt ihr durch einen Klick auf das Bild ihren Steckbrief aufrufen und all ihre Informationen sehen. 

Wir geben hier so genau wie möglich an, was uns bekannt ist.
Alle Kitten, die noch keinen Namenspaten haben, sind mit Nummern versehen. Das „M“ bzw. „F“ im Namen steht dabei für „male (männlich)“ bzw. „female (weiblich)“.

Unsere Katzen

Im Moment haben wir keine Katzen mehr im Open Shelter

Alle Kitten, die im Open Shelter gelebt haben, wurden in Rumänien an neue Besitzer vermittelt!

Kontakt

Schreib uns!

bitte bestätigen