Varjo, der kleine Schelm, hatte Ende 2022 großes Glück, denn er wurde von einem unserer Rescuer aus der Tötung in Suceava gerettet und direkt zu unserer rumänischen Pflegestelle gebracht. Hier wurde er erstmal medizinisch untersucht. Der Tierarzt gab grünes Licht, denn Varjo war glücklicherweise einer von den Welpen, die nicht an Parvovirose erkrankt waren. Einige der Hunde, mit denen er gerettet wurde, erkrankten nämlich daran und verstarben.

Varjo wird von unserer Pflegestelle als quirliger Junghund beschrieben – anfangs etwas schüchtern – er liebt es mit seinen Hundenkumpels zu rennen und zu toben. Er müsste natürlich noch das kleine Hunde-ABC lernen, aber durch seine Neugierde dürfte das kein Problem darstellen. Er ist menschenbezogen, freundlich und typisch verspielt.

Für ihn wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit einer Familie.

aktuelle Bilder/Videos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde
  • Geburtsdatum:ca. Mitte August 2022
  • Farbe:schwarz mit weiß
  • Schulterhöhe:ca. 40 cm (Stand November 2022) – ca. 50 cm Endgröße
  • Life4Pets-Nummer:IM 146
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche