wir leben vom

Ehrenamt
verstärke unser team 

Wenn Du Tiere liebst, Dir das Wohl der Vierbeiner so sehr am Herz liegt wie uns und Du gerne mit Leuten in Kontakt bist,  dann bist Du genau die richtige Verstärkung für unser Team!

Frei nach dem Motto “Gemeinsam schaffen wir mehr” sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich mit uns, unserem Verein und unseren Vorstellungen identifizieren können.

Uns ist durchaus bewußt, dass man nicht in allen Bereichen 100%ig übereinstimmen kann und muss, denn nur durch unterschiedliche Ideen & Meinungen kann man wachsen.

Möchtet ihr uns als aktives oder passives Mitglied unterstützen, als Förderer, als Volunteer, Tierarzt, in der Vermittlung oder oder oder, dann meldet euch.

 

Möchtest Du unser Team verstärken, schrei ganz laut „HIER!“ Naja gut, das hören wir vielleicht nicht. 

Schreib´ uns doch lieber eine Nachricht oder kommentiere unter dem entsprechenden Button und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Kontakt

Schreib uns!

bitte bestätigen

Life4Pets e.V.

Was wir tun

retten

Unsere Intention ist es, hauptsächlich Hunde aus rumänischen öffentlichen Tierheimen zu retten.

versorgen

Wir versorgen die Tiere medizinisch: untersuchen, impfen, Parasiten behandeln, kastrieren, chippen.

kastrieren

Die Kastration ist der einzige Weg, das Tierleid vor Ort zu verhindern und die Spirale des Leids zu durchbrechen.

zuhause finden

Für jeden vermittelbaren Hund gibt es ein passendes Körbchen! Wir finden es und geben eine sichere Zukunft.

Hilfe ab 5 €

Ob eine Namenspatenschaft oder Patenschaften für Kastration, OP oder mutterlose Welpen: Du hast die Wahl! Und die Spenden kommen dort an, wo sie benötigt werden.

Einmalige Hilfe

Mit der Übernahme einer einmaligen Rettungspatenschaft finanzierst Du die Erstversorgung. Dazu gehören ein Check, Entwurmen, Chippen und Impfen.