Muffin kommt ebenfalls aus der Tötung Brad. Ob er abgegeben oder eingefangen wurde, wissen wir auch bei ihm nicht. Was wir wissen, ist, dass Muffin ist ein wirklich freundlicher, aufgeschlossener Rüde ist, der – wie so viele Fellnasen – eine eigene Familie mit Zuhause verdient hat. In dem angekommen darf und in dem ein neues Leben beginnen kann.

Leider hat sich Muffins Patin aus dem Staub gemacht und somit sucht er wieder jemanden, der seinen Napf füllt und sich für ihn interessiert und ihn begleitet, bis er ein Zuhause gefunden hat. Wenn Du das übernehmen möchtest und ihn bis zu ihrer Vermittlung unterstützen möchtest, dann melde Dich bei uns. Als Pate kannst Du seine Zukunft sichern. Und natürlich hoffen wir, dass er später in ein eigenes Zuhause ziehen wird.

weitere Bilder/Infos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde kastriert
  • Geburtsdatum:12.12.2019
  • Farbe:rot/beige mit weß
  • Schulterhöhe:ca. 45–50 cm
  • Life4Pets-Nummer:RM 55
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche