Trouble kam mit seiner Schwester Gwen zu unserer rumänischen Pflegestelle. Beide stammen aus schlechter Haltung und mussten dort weg. So haben wir uns bereit erklärt und die beiden aufgenommen.

Trouble ist ein junger, verspielter, fröhlicher, ausgelassener, freundlicher, offener und menschenbezogener Rüde. Er kommt mit Kindern klar, ist sozialisiert mit anderen Hunde und Katzen.

Trouble ist eine toller Junghund, der ein Zuhause braucht, in dem man ihm liebevoll das Hunde ABC beibringt.

Er ist auch auf der Suche nach einem Paten, der ihn finanziell absichert und somit für Futter, Medikamente und Tierarztkosten aufkommt, bis er eine Familie und ein Zuhause findet.

aktuelle Bilder/Videos
Vermittlungsablauf
Futterpate werden
Selbstauskunft downloaden

Information

  • Geschlecht:Rüde
  • Geburtsdatum:25.05.2022
  • Rasse:Mischling
  • Farbe:tricolor braun/rot/weiß
  • Schulterhöhe:ca. 30 cm (Stand Januar 2022) – jedoch kleinbleibend
  • Life4Pets-Nummer:RM 109
  • Aufenthaltsort:Rumänien
  • Pate:auf der Suche